Thema gesperrt

Bann

Di 5. Mai 2015, 09:35

Ich möchte bitte entbannt werden sorry für die scheiße von mir aber ich war unter druck wegen gruppenzwang ich habe mit Freunden geskypet und wurde gezwungen sorry

Di 5. Mai 2015, 09:35

Re: Bann

Di 5. Mai 2015, 12:18

Ja hallo Angus,
wie du schon sagtest, war die AKtion von eurer Truppe damals nicht wirklich toll und sehr unreif.
Du warst mir bis zu dem Zeitpunkt einer der wenigen aus der Bande, die sich nicht wie kleine Kinder benehmen mussten, so war es jedenfalls damals. Als dann dieses "Theater" war, hast du allerdings auch mitgemacht und nicht aufgehört mit den Beleidigungen...
Ganz einfach gesagt. Ich würde dir nocheinmal die Chance geben, auf unserem Server, wie jeder andere User ganz normal zu spielen, vorausgesetzt, dein Verhalten hat sich auch dementsprechend positiv geändert.
Allerdings hat dich Lugo gebannt und damit hat er auch hier das letzte Wort und wird über deine Zukunft bei uns entscheiden.

Re: Bann

Di 5. Mai 2015, 15:44

Hallo
ich persönlich fande dein Verhalten sehr inakzeptabel, auch wenn es Gruppenzwang war.
Da du aber in deiner Zeit hier auf CT recht angenehm warst bekommst du von mir noch eine Chance.
Aber sobald wieder irgendein Problem auftritt, ist das Thema für mich gegessen.

Also viel Spaß auf CT und fröhliches Bauen

mfg
Lugolas

Re: Bann

Di 12. Mai 2015, 20:09

Glückwunsch zum erneutem Bann!
Klasse gemacht ;)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Spiele, Erde, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz