Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jan 2016, 18:05 
Offline

Registriert: Di 28. Apr 2015, 17:02
Beiträge: 124
Ich würde dir von meiner Seite aus eine zweite Chance geben. Es kann jedem mal Passieren das man etwas falsches schreibt auserdem bist du noch nicht negativ aufgefallen und ich denke das du deine Lektion gelernt hast

Mit freundlichen grüßen der Sonnenschein von Craft Topia RedSun2000


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 7. Jan 2016, 18:05 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jan 2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:50
Beiträge: 427
Nun Hoppelmaster,
es ist schön, dass du einen Antrag geschrieben hast, das zeigt, dass dir der Server nicht ganz egal ist..
Allerdings finde ich Regelverstöße gar nicht lustig. Solche Sprüche, dass es sicher schon jedem einmal passiert sei, finde ich noch weniger lustig. Es gibt auf dem Server Regeln wie überall auf der Welt und im Leben. Diese Regeln muss jeder beachten. Nicht ohne Grund bist du im TS und auf dem Server gebannt.
Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Wer sich diese allerdings verspielt, ist dann auch selbst dran Schuld.

Das war meine kurz zusammengefasste Meinung. Das letzte Wort hat Lugo, da er dich gebannt hat.

_________________
Liebe Grüße-Aragolus
||Stets mit Rat und Tat zur Seite||


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 18:16
Beiträge: 87
Ich habe dich immer als netten und freundlichen User angesehen. Jedoch ist Fremdwerbung nicht gut und es steht auch in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist. Da du vor deinem "Ausrutscher" dich gut benommen hast (soweit ich weiß), solltest du eine 2. Chance bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 16:24 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:22
Beiträge: 32
Ich finde auch das du noch eine zweite Chance verdient hast.Ich kenne dich auch schon sehr lange und weiß, dass dir jetzt keine Servernamen mehr rausrutschem werden.Jeder macht mal Fehler.Meiner Meinung nach solltest du die Chance haben diesen Fehler wieder gut zu machen.

_________________
Euer KingBoom41 :D

P.S. Wenn ihr Fragen habt meldet euch am besten ingame


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2014, 18:06
Beiträge: 198
Vielen Dank für die vielen Meinungen zu diesem Vorfall!

Dir ist sicherlich bewusst geworden, dass Serverwerbung, egal wie und wo genau, strafbar ist und mit harten Konsequenzen bestraft wird.
Ich würde dir raten, dass dir so etwas nie wieder passiert, da du sonst mit großer Wahrscheinlichkeit keine zweite Chance bekommen wirst.
Jeder macht mal einen Fehler, aber mit diesem Antrag hast du gezeigt, dass dir Server nicht egal ist und das ist gut.

Trotzdem bringt es nichts solche Vergehen mit Hacking oder sonst was zu vergleichen. Es ist und bleibt ein Regelverstoß und den kann man nicht umschreiben.

Du bist nun auf dem Serve und im TS entbannt und ich freue mich auf dein weiteres Bestehen hier auf CT.

_________________
Mit wookieschen Grüßen Lugolas
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Spiele, Erde, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz