Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 12:26 
 
Ich wurde vor einiger Zeit gebannt wegen Hacking und Griefen während der Schatzsuche :c
Wenn das da steht dann muss es auch stimmen.
Deshalb will ich mich hiermit vom ganzen Herzen entschuldigen für diese Taten.
Ich versichere euch ich habe mich in der Zeit im Sozialismus sowohl auch mit Baukünsten sehr viel verbessert.
Sowas wie Hacking und Griefing oder auch generell Regelverstoß wird nie wieder vorkommen.
Ich bitte euch ihr seit ein wunderwarer und einzigartiger Server.
Man kann schon sagen das ich euch vermisse.


Liebe Grüße,

bretzel2


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 12:26 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 16:43 
Offline

Registriert: Di 28. Apr 2015, 17:02
Beiträge: 124
Ich wäre nicht dafür das du Entbannt wirst warum?
1, du wurdest verwarnt und hast dich trozdem nicht besser verhalten
2, wenn du den Server so magst warum griefst du dann?
3, wenn dir der Server wichtig wäre hättest du den Entbannungsantrag auch früher stellen können

Auserdem denke ich das ein Mensch sich nicht einfach so schnell ändern kann dazu kommt das du wustest wie das auf dem Server hier läuft und du wurdest verwarnt .


mfg RedSun2000


Zuletzt geändert von RedSun2000 am Sa 21. Nov 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 16:58 
 
Gegrieft hab ich eigentlich nicht ich war afk und wurde gebannt!
Und ausserdem kurze zeit!? -.- war voll lange wegund ausserdem ich kann mich schnell verbessern !


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 18:49 
Offline

Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:58
Beiträge: 4
Ich war habe nicht an der Schatzsuche teilgenommen, aber wenn das stimmt, dann muss ich RedSun200 zustimmen.

Generell ändert sich ein Mensch nicht so schnell, er braucht immer ein bisschen Zeit.




Ich sage nichts gegen dich, halt nur das ich das nicht gerecht finde mit hacking.


Ich bleibe neutral :| MFG Bergtal


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 20:19 
Offline

Registriert: Di 28. Apr 2015, 17:02
Beiträge: 124
Ich denke mal es gab einen Grund warum du wegen griefing gebannt wurdest also kann es nicht sein das du afk warst und nicht griefing hast gebannt wurdest


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:59
Beiträge: 50
Kann ich mich Redsun nur anschließen, und allgemein warum schreibst du dann deinen Entbannungsantrag erst jetzt? Das ergibt für mich keinen sinn.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2015, 00:03 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 10:21
Beiträge: 12
Wohnort: Österreich
Bretzel.. bretzel.. bretzel... das was du angestellt hast ist wirklich zuweit gegangen.. vorallem vor mir bist du mindestens 3 mal übers Wasser geflogen! Und habe dich auch mehrmals gewarnt... hast aber nie auf mich gehört.. Killaura habe ich bei dir auch schon gesehen.. hast wirklich sehr viel misst gebaut..

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob du noch eine Chance bekommst oder nicht!
Bin mal gespannt was die anderen dazu noch sagen.

_________________
Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2015, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mai 2015, 13:23
Beiträge: 55
ich melde mich auch nochmal....
ich hab mich zurück gehalten, da wir nie besonders gut miteinander auskamen :I
Nunja was soll ich sagen alle die Punkte die aufgezählt wurden stimmen, ich bin leider auch dagegen.

Tut mir Leid für dich Bretzel

_________________
Gruss von TyronLannister, dem einen der zweien der Königsfamilie von Lannistanien :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut mir leid :c Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:50
Beiträge: 427
Hallo bretzel2,
ich möchte vorweg mal einiges zu dir sagen, weil einige dich wahrscheinlich nicht wirklich kennen.
Du kamst auf den Server und warst jederzeit aufgeweckt, nicht unbedingt immer als negative Eigenschaft. Im Süden hattest du viel aufgebaut und dich immer mehr dem Servergeschehen angepasst und zur Rangerhöhung des Baumeisters hingearbeitet. Die erste Bewerbung wurde dann wegen eines Vergehens abgelehnt, an das ich mich im Moment leider nicht mehr erinnern kann, da das bereits über 5 Monate zurückliegt. Später hast du dich dann nochmal zum Baumeister beworben. Du solltest dich dabei noch länger gedulden, da man dich noch nicht so gut einschätzen konnte, denn immer wieder ist etwas vorgefallen, was nicht so sein sollte.
Des öfteren kam von anderen Usern die Anklage gegen dich, dass du verschiedene Hacks benutzt hast. Einige Ermahnungen hast du auch erhalten, bis zu dem Punkt, dass du dich endgültig ändern wolltest. Das hat auch eine Zeit lang wunderbar geklappt. Und dann kam die Schatzsuche, bei der du dich katastrophal auf dem Server und im TS verhalten hast. Also so eine Aussage wie:
Zitat:
Gegrieft hab ich eigentlich nicht ich war afk und wurde gebannt!
musst du gar nicht aufführen! Du warst an diesem Tag im TS, wir haben dir gesagt, dass du nicht fliegen sollst und, dass du das Fass nicht zum Überlaufen bringen solltest. Was machst du? Natürlich...griefst noch in dem Villager-Dorf in der Kirche. Hacking ist ja die eine Sache, aber ein Event zerstören zu wollen, ist absolut inakzeptabel! Im TS war deine Aussage nur, dass du nichts gemacht hast... Dazu muss ich auch nichts mehr sagen bzw. schreiben.
Durch diese Aktion und eine Häufung von früheren Geschehnisssen hast du den Perm-Bann erhalten. Ich fand es persönlich sehr traurig, da du dich stets bei YouTube und Facebook für den Server interessiertest, aber irgendwann ist die schützende Hand eben weg.

Kommen wir zum Resultat:
Meiner Meinung nach ist genug Zeit nach den Vorfällen vergangen und du hattest genug Zeit, darüber nachzudenken, wie man sich auf einem Server ordentlich verhält. Deshalb hätte ich dir noch eine letzte 2te Chance gegeben, so dass du dich mit einer veränderten User-Persönlichkeit hättest zeigen können, jedoch ist die Community dagegen, wie du in den Beiträgen lesen kannst, und da wir hier immer die Meinungen der User einbeziehen, muss ich dir leider sagen, dass du nicht entbannt wirst. Es ist wahrscheinlich sehr schade für dich und auch für uns, falls du dich denn geändert hast, aber das weiß nun mal niemand, ob du das überhaupt hast.

_________________
Liebe Grüße-Aragolus
||Stets mit Rat und Tat zur Seite||


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Chat, Liebe

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Spiele, Erde, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz