Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: So 26. Apr 2015, 17:13 
 
Hallo liebe CraftTopia-Gemeinde!

Ich habe gerade mitbekommen das ich gebannt wurde. Jedoch kann die Zeit die dort angezeigt wird gar nicht stimmen, da ich gestern nämlich nur bis um ca. 20:50 Uhr gespielt habe(ich musste meinen Eltern helfen). Ich habe einem Freund gesagt, dass er noch bis um 21:00 Uhr an meinem Account spielen darf. Deswegen kann ich es nicht gewesen sein, der um 20:56:50 Uhr bei Paul gegrieft hat.
Falls mein Freund dies wirklich getan hat dann entschuldige ich mich hiermit bei Paul und den anderen.
Falls du das liest Paul dann will ich dir nur sagen, dass ich dir gerne alles zurückerstatte, was gegrieft wurde.
Ich weiß zwar das der Bann morgen wieder aufgehoben ist, jedoch bitte ich hiermit um eine vorzeitige Entbannung, um heute schon wieder spielen zu dürfen.
Ich habe daraus auch gelernt, dass ich nie wieder jemanden unbeaufsichtigt an meinem MC-Account spielen lassen werde.

MfG,
vader2018


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 26. Apr 2015, 17:13 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: So 26. Apr 2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:50
Beiträge: 427
Nabend mein lieber vader,
die Zeit, die du erwähnt hast, ist natürlich die Zeit, wann der Bann vollzogen wurde...
Das gegriefte war kurz nach halb 9, also keine Ahnung wer das nun war. Ob du oder jemand anderes. Erwartet hätte ich es natürlich nicht, aber der Bann hat auch keine Auswirkung auf dich auf dem Server, da waren wir uns soweit einig.
Ob es nun verkürzt wird oder nicht, muss Rama entscheiden, da er gebannt hat.

Ich wünsche dir, falls wir uns heute nicht nochmal sehen, einen schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen. :)

_________________
Liebe Grüße-Aragolus
||Stets mit Rat und Tat zur Seite||


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entbannungsantrag
 Beitrag Verfasst: So 26. Apr 2015, 17:52 
 
Hallo an alle nochmal:)

Also Ara ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich um halb neun gegrieft habe :)

Mal schauen was der Rama entscheidet und wenn er es nicht verkürzt dann halt bis übermorgen(da ich nicht denke, dass ich dann nochmal dran gehe :))

Sonst auch noch von mir einen schönen Abend an alle :)

MfG vader2018

PS: Ara das mach ich schon nicht :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Liebe, Spiele

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Spiele, Erde, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz