Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:22 
 
Hallo leibes CarftTopia Team,
Ich habe einem Freund (Ich dachte ich könnte im vertrauen) Meine Minecraft Daten gegeben weil er etwas für mich machen wollte was ich nicht verstanden hatte, er hat aber meinen Account ausgenutzt um Auf vielen Verschiedenen Server zu Hacken. Ich habe mein Passwort geändert und er hat mittlerweile keinen zugriff mehr auf meinen Account, hier mit endschuldige iich mich

InGameName: Zerstoerer_HD

MFT Zerstoerer_HD


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:53 
Offline

Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:15
Beiträge: 65
Oha das ist ja fast das gleiche wie bei mir damals.
Jedoch gebe ich jetzt noch kein ja.
LG Iltisen 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2014, 16:22
Beiträge: 57
Wohnort: im Nimmerland
Sei gegrüßt Zerstoerer_HD,

natürlich kenne ich die Gesamtsituation nicht und mir ist nur bekannt, dass du wegen Hacking gebannt worden bist.
Ich denke die vorrangige Entscheidung liegt da bei Dattel, da sie dich gebannt hat.

Doch für mich klingen solche Sachen, wie "Mein Kumpel (oder ganz klassisch auch hin und wieder der Bruder) war in meinem Account drinnen und hat dies und jenes angestellt" immer stark nach irgendwelchen Ausreden. Es kann auch wirklich so gewesen sein, das weiß man ja immer nie.
Aber deshalb gibt es von mir ein Nein. Kann ja sein, dass es die User bzw. Teamler anders sehen.

_________________
Mit freundlichem Gruß Auri :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Do 17. Dez 2015, 00:29 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 10:21
Beiträge: 12
Wohnort: Österreich
Guten Tag Zerstoerer_HD,

das mit dem "Mein Kumpel" ist etwas komisch. Denn dein Kollege heute Nachmittag Namens VollpfostenLP sagte das es ein Fremder war. Also bin ich hier nicht so ziemlich sicher das es eine Ausrede ist oder nicht. Naja wie gerade Auriola sagte Dattel sollte dies entscheiden.
Von mir hast du leider auch ein Nein.

_________________
Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Do 17. Dez 2015, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:50
Beiträge: 427
Ich möchte auch mal sehr kurz und knapp einige Fakten bringen, die vielleicht die Entscheidungsfindung vereinfachen...
Am 12.12. warst du knapp 10 Tage bei uns und in dieser Zeit ca. einen Tag online. meiner Meinung nach eine recht gute Statistik.
Jeden Tag votest du, auch nachdem du gebannt wurdest und du hast deinen Freund mit auf CT gebracht.
(Dieser sprach im Übrigen nicht von einem Fremden @fabi.)
In den Logs ist eindeutig zu finden, dass du am letzten Samstag auf dem Server gehackt hast. Dattel hat dich zigmal ermahnt, doch der Regelverstoß wurde nicht beendet, so dass sie dich gebannt hat. Jedenfalls habe ich das so interpretiert.

Zu deinem Antrag sind nun einige Stellungnahmen aufgereiht.
Schlussendlich wird Dattel die Angelegenheit nochmal aufzeigen und eine Entscheidung treffen, welche dann auch gilt.

_________________
Liebe Grüße-Aragolus
||Stets mit Rat und Tat zur Seite||


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endbanungsantrag
 Beitrag Verfasst: Do 17. Dez 2015, 17:30 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:53
Beiträge: 71
Hallo Zerstoerer_HD!

Da ich dich gebannt habe werde auch ich meine Meinung zu dem Thema einbringen.
Ich habe dich aus dem Grund gebannt, da du gehackt hast (Das weißt du wahrscheinlich schon). Ich habe dich ermahnt und du hast nicht auf mich gehört und so habe ich dich gebannt.
Ob du es nun getan hast, dein Freund oder auch irgendjemand Fremder, das weiß ich nicht. Wie bereits gesagt wurde, ist diese Aussage, dass dein Freund gehackt hat, sehr unglaubwürdig und es klingt sehr nach einer Ausrede.

Dennoch hast du wie ebenfalls schon erwähnt wurde recht gute Statistiken und votest täglich. Ebenfalls hast du einen Freund mitgebracht.
Da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, finde ich, dass auch du die Möglichkeit bekommen solltest, nochmals auf dem Server zu spielen. Deshalb habe ich beschlossen dass du auch entbannt wirst.
Dennoch solltest du aufpassen, denn nochmal sollte dir solch ein Ausrutscher nicht passieren!

Liebe Grüße
Dattel :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bans & Verwarnungen » Entbannungsanträge


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Name

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Spiele, Erde, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz